Herz über Kopf

Herz-Überkopf

Mit der ersten Single "Herz über Kopf" spiegelt sich das Thema wider, das jeder kennt. Eines Tages beginnt sich dein Herz wieder zu bewegen und du weißt intuitiv: Der Moment für etwas Neues ist da! Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse belegen, wie groß die Kraft des Herzens in Wahrheit ist. Event "Herz über Kopf und Kopf über Herz". Erlebnisse & Bewertungen zu Herz über Kopf Coaching (Zeuthen), Persönlichkeitsentwicklung Coaching Selbstliebe Partnerschaft.

HERZ über Kopf (Offizielles Video)

Die neuen Sounds von JORIS. Bereits drei Jahre nach "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" wird der erste Serve für die zweite Spielrunde veröffentlicht: die Singel "Signal". Auf einmal spielt sich das Geschehen in den Massenmedien, auf der BÃ??hne und im Reisebus ab. Das Jahr 2017 drücken Sie Joris auf die Pausentaste. "Dass in dieser Zeit viel passiert ist, daran zweifelt " der Vorläufer des neuen Albums "Schrei es raus " nicht.

Von nun an betätigt Joris wieder den Play-Button: "Kann mich jemand hören?"

Herz-Überkopf

Vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist mir so wichtig, Sie auf der Inspirationsebene kennengelernt zu haben, dass Sie viele unterschiedliche Wege zeigen, um seinen Weg für jeden Menschen ohne Evaluierung und Analyse zu gehen. Ich möchte mich heute Nacht bei Ihnen für all die nützlichen Anregungen bedanken, die Sie über Ihren Köpfen teilen ??.

Es war so nett für den ganzen Adventstag, etwas hinzuzufügen und das alles kostenlos - ich denke wirklich toll! Die ganze Sache sieht echt und leicht aus - DANKE und alles Gute für 2019 - ich freu mich auf die harten Nächte.......

In Joris - Herz über Kopf

Schöne Folkelemente, gesanglich erinnerte Joris mich etwas an Maxim, so wie Totaltwerk lässt die Zahl hört, aber wenig Neues aufzeigt. Oh ja, Chart-Fohlen, das lässt mich noch sehr stark an Maxim denken und das bedeutet nur gut! Bei nur der usualhnungsbedürftige Sprache nicht wäre...... Anwärter auf meinen derzeitigen Top-10. Ordentliche Produktion mit ansprechenden Texten, solidem Arrangement und interessanter Stimme.

Hört sich nach Maxim an, aber ihm geht es viel besser. Die Sänger "Passenger" (die - verzeihen - möglicherweise alles kann, nur nicht singen) mit wirklich schönem Liedgesang hatte seit einigen Jahren großen Aufschwung. Einige Nachbauer, die durch ihre "ungewöhnliche" Tonalität das Erscheinen des Intelligenzstars anregen. Sie vertreten in den Charts des angelsächsischen Raumes.

Eine von ihnen ist Joris, dessen Name "Herz über Kopf" tagtäglich mehrfach im Radiosender geduckt wird. So ist es tatsächlich: Das Herz sagt nein, der Kopf brüllt, los. Ich höre jetzt auch auf mein Herz und gebe vier Sterne aus..... Bestes deutsches Vier-Sterne-Album von Anfang Februar 2015 durch den 25-jährigen deutschen Songwriter und Sänger: "Joris Buchholz"!

Übersetzt von Willow Da fällt mir viel an Casper's Michael X ein. Im Gesang könnte schon mehr Stärke u. expression sein, aber schwächt der Song zusammen nur ein wenig. Das Lied scheint sehr handgefertigt zu sein, überhaupt nicht neu, aber sehr schön. Ein sehr schönes Lied aus unserem benachbarten Land. Toll, es zieht mich immer an.

Auf jeden Fall sagt der Kopf: Drei. Zuerst hat ein Vierer eindeutig mehr Inhalt als irgendein anderer imdeutschpop-Bereich.... ärger die Sprache mit dem Lied scheint nicht wie gekünstelt gemacht. aber eben wie echt. Guitarradio pop. "Wenn nur die Stimme gewöhnungsbedürftige nicht wäre...." Joris' "Herz über Kopf" ist ein gutes Beispiel dafür dafür.

Sein Gesang ähnlich hört sich an wie die von Kerstin Ott ;-). Bei einem hautnahen Konzert war ich Damla auch auf der Haut und dort habe ich ihn auch irgendwo noch gut gefunden, aber unglücklicherweise ging der Song wirklich bis zum Brechen von ständig hoch.

Mehr zum Thema