5 Zehen Socken

5-Zehen-Socken

Material: 83% Baumwolle, 10% Nylon, 5% Polyester, 2% Elasthan. Verkaufsschlager. in 5 Farbvarianten. in Damengrößen Frauen in Herrengrößen Männer 1 Paar. Fußsocken für den Alltag, die gute Laune machen!

Sie sind in schwarz mit farbigen Zehen und in uni schwarz erhältlich. Die vielseitige Sockenkollektion bietet Polsterung, Komfort und Feuchtigkeitstransport in jeder Umgebung.

Kueche & Hausrat

Ich habe die Zeh-Socken für mein Fünf-Finger-Vibram für die Kälte. Diese sind im Gegensatz zu den Spitzensocken von Wibram verhältnismäßig stark und deutlich wärmer, dazu kommt noch eine deutliche Verlängerung. Das macht sie auch in Bezug auf die Grösse anpassungsfähig, obwohl es natürlich einmal ein Ende geben wird, wenn die Zehenfächer zu klein/gross werden. Dabei habe ich Grösse 42/43 und eine mittlere Zehlänge mit einem verhältnismässig gesunden Unterarm.

Die Zehen dürfen nicht viel grösser sein, sonst passt sie nicht mehr. Nett, dass es offensichtlich ist, dass es sich um originale Japaner (oder Asiaten, keine Vorstellung davon, welche Art von Figuren das sind) Socken handelt. Ich hätte mir jedoch eine englische Version des Materials und vor allem der Gebrauchsanweisung gewünscht von der ich nicht glaube (mit 85% Cotton und 15% Nylon).

Wenn du grössere Füsse hast, sind die Socken nichts für dich. Apropos Sportlauf: Athletisch heißt Schweiss und muss wieder rasch austrocknen. Der Baumwollstoff ist nicht gut, alles aus Petroleum trägt dazu bei, einen möglichst sauberen Stand zu halten.

Online-Shop für Zehenstutzen

Seh für Seh Wohlgefühl ..... Spitzensocken werden im Rundstrick-Stil und nahtlos, hochelastisch, erhältlich mit oder ohne Absatz, ganz nach Ihren Wünschen, produziert. Spitzensocken werden dringend empfohlen für Athleten und Menschen, die in Berufsgruppen arbeiten, die ihre Füße stark belasten, wie z.B. Messebau, Hotellerie, Gastronomie der Region und ä. Als besonders bequem und anschmiegsam gelten die Füelmax Outdoor- oder Tundra-Socken mit Frottee aus Coolmax®-Faser (Sportsfreund special).

Der verbesserte Feuchtetransport zwischen den Zehen wirkt sich auf die Fußhygiene und das Fußklima aus günstig Neben speziellen Fasern wie Coolmax oder Charcoal wird nur Baumwollgewebe von mindestens 75% verwendet.

Zeh Socken Männer billig einkaufen

Fünf Paare Zehensohlen. Fünf Paare Fußsocken mit fünf Zehen. Der Anbieter hat am 28.03.19 die nachfolgenden Informationen ergänzt. Eine Damensocke aus Baumwollzwickel mit fünf Fingersocken für die freie Zeit. Alle Bilder serve to Illustrationszwecken and the colors can vary leicht. Das ist ein Zehensockenpaar für den Mann. Fünf-Zehen-Design, das die Reibung zwischen den Zehen reduziert und Blasen auslöst.

Leicht gewichtig, luftdurchlässig und nicht abfallend, so dass Sie sich beim Gehen und Joggen wohlfühlen.

Mehr zum Thema